4ever worldwide
English Deutsch Italiano Français Español Polski Magyar Svenska Slovenčina

Copyright zu den Bildern

  1. Copyright zu den Bildern aus 4ever.eu

    1. Wenn beim konkreten Bild nicht anders angegeben ist, sind die Bilder aus dem Portal 4ever.eu für nicht-kommerzielle Nutzung kostenlos. Benützer können sie nach eigenem Ermessen benutzen.
    2. Wenn Sie die Bilder kommerziell benutzen möchten, sollen Sie den Autor des Bildes kontaktieren. 4ever.eu gibr keine Informationen über die Autoren an.
    3. Benützer ohne den Vertag entsagen Copyright bei der Hinzufügung ihres Bildes zu Gunsten des Portales 4ever.eu.
  2. Vertrag über die Propagation der Fotografen

    1. Fotografen oder die Studios, die ihre Fotos auf dem Portal 4ever.eu lancieren, können mit dem Portal 4ever.eu einen Vertrag über die Propagation der Fotografen abschließen.
    2. Auf Grund dieses Vertrages gewinnen die Fotografen oder die Studios bei ihren Bildern einen werbebanner mit den Kontaktinformationen.
    3. Vertrag über die Mitarbeit ist nicht rechtlich eintreibbar und wir behalten uns das Recht vor, den Vortrag nicht mit dem konkreten Fotograf oder mit dem Studio auf Grund unserer Forderungen der Qualität abzuschließen.
    4. Wir behalten das Recht vor, nur die Bilder abzubilden, die wir genügend gut erachten.
    5. Portal 4ever.eu fordert keine Bezahlung von den Fotografen oder Studios gegen die Abbildungen oder Klicks ab.
  3. Verletzung des Copyrights

    1. Bilder können auf dem Portal 4ever.eu auch die Benützer hinzufügen. Wir können nicht immer verbürgen, dass die Benützer Copyright auf dem Bild haben.
    2. wenn Author in der Datenbasis unseres Portales sein Foto oder sein Bild findet, auf dem er Copyright hat, kann er mittels des Formulars niedriger kontaktieren.
    3. Wir ehren das Copyright und wir sichern, dass wir auf der Lösung jedes Problems aktiv mitarbeiten werden.

Meldung der Verletzung des Copyrights

Verletzung betriff:

Links zu den Gegenstandsbildern oder deren IDs.

Website von Author:

Damit wir die originelle Lokalität beglaubigen können, aus der die Bilder heruntergeladen wurden.

Re-Kontakt:

Bevorzugte Lösung:



Bemerkung:

Schreibe 5. Wochentag:

Montag ist der erste, Dienstag ist der zweite, ...
Spamkontrolle unterscheidet, ob das Formular ein Mensch oder ein Roboter sendet. Angemeldeten Benutzern wird nicht angezeigt.